Deine Karriere
bei X-Trade

Karriere

Um unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu können, brauchen wir Teamplayer wie dich, die hungrig sind, Neues zu entwickeln, Dinge zu optimieren und unseren Weg aktiv mitzugestalten.

Wir bieten dir

Flexible Arbeitszeitmodelle

Kostenlose Parkplätze

Chiropraktische Behandlungen

Regelmäßige Firmen-Events

Attraktive Mitarbeiterrabatte

Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr (ÖPNV)

Familiäres Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

Herausfordernde Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum, interne Weiterentwicklung

Täglich freie Getränke & subventioniertes Mittagessen

Freizeitraum mit Fitnessgeräten und Kursangeboten

Aktuelle offene Positionen

Ausbildung
Marktplatz Management
Logistik
Marketing & Kommunikation
Finanzen & Controlling
IT & Digitalisierung
Werkstudenten
NICHTS DABEI?

Sollte es keine offene Stelle geben, die Dich interessiert, melde Dich trotzdem bei uns! Lass uns wissen: Warum sollten wir zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung per E-Mail an: bewerbung@xtrade-gmbh.de.

AUSBILDUNG BEI DER X-TRADE GMBH

 

Auszubildende sind bei der X-Trade GmbH nicht mehr wegzudenken, so bilden wir jedes Jahr in verschiedenen Bereichen junge, motivierte Menschen aus.

Wir bieten Ausbildungsplätze mit Perspektive und setzen auf qualifizierte, innovative Nachwuchskräfte. Spaß an der Arbeit, ein familiäres Umfeld sowie professionelles Know-how erwarten Dich bei uns!

In den Bereichen IT, E-Commerce, Lager sowie im Groß- und Außenhandel haben wir aktuell neun Auszubildende, die mit viel Spaß, Engagement und Wissensdurst die verschiedenen Arbeitsbereiche der X-Trade GmbH durchlaufen.

KANN ICH ZU 100% REMOTE ARBEITEN?

 

Wir mögen unsere spontane, persönliche und familiäre Unternehmenskultur und daher sagen wir: Kommt drauf an. Wir versuchen, dass diejenigen, die tagtäglich im Austausch sein sollten, bei uns zusammenkommen. Und doch gibt es Ausnahmen. Es kann keine unflexible Regel für alle geben, wir entscheiden individuell, je nachdem welche Rolle Du in unserem Team spielst und in welcher persönlichen Situation Du steckst.

WEITERE FRAGEN? NIMM KONTAKT AUF!

Lisa-Marie Raschke

+49 391 819 019 146
lisa-marie.raschke@xtrade-gmbh.de